COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Benedikt Wenzel Fabian Raab

Kuhbar: Trinidad

Waehrend der Busfahrt nach Trinidad sind wir dann von den Cola3 zu den Fanta4 aufgestiegen da wir einen weiteren Schla"wiener" namens Maze kennen lernten. Von nun an ging es zu 4 weiter. Trinidad gilt als eine der schoensten Staedte Kuhbars und wurde 1988 zu einem UNESCO Weltkulturerbe ernannt.

Ob da wohl ein Goldtopf auf uns wartet...

Dort starteten wir dann endlich zu 2 unsere Radl Tour zum Playa Ancon einem karibischen Traumstrand mit geilen Schnorchelspots der touristisch zum Glueck noch nicht voll erschlossen ist.

How lovely

Schlauerweise hatte der Bene seine Schnorchelausruestung die er seit 6-7 Wochen mit sich herum schleppt nicht dabei. Doch wir konnten uns dann vor Ort das noetige Werkzeug ausleihen. Die Tour durch die wunderschoene Landschaft kombiniert mit den alten kubanischen Drahteseln war der absolute Hammer und eine gelunge Abwechslung zum Stadtleben.

Fabis Popo *g* war am Schluss jedoch so platt wie der Reifen von Benes ersten Fahrrad. ^^ Am Abend haben wir es uns dann zu 4 auf der idyllischen Hostel Terrasse gemuetlich gemacht und die wahnsinnige Atmosphaere ueber den Daechern Trinidads genossen.

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Trinidad

Havin a good time in Jamaika and Cuba...