COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Benedikt Wenzel Fabian Raab

Kuhbar: Varadero

Nach 2 Tagen mussten wir uns dann in der Touristenhochburg Varadero von unserem geliebten Flitzer verabschieden. Waehrend die beiden oesterreicher Manu und Maze sich auf den Weg ins Internet gemacht haben, haben sich die zwoa bayerischen Schlitzohren mit ihren alten All inclusive Armbaendern in ein 5 Sterne All Inclusive Luxusresort eingeschlichen und koeniglich dinniert und das ganze bei einem 7 jaehrigen Havanna Club in der hoteleigenen Poolbar verdaut *gg* Am Abend haben wir dann auf der Strasse ein Gruppe junger All Inclusive Touris kennen gelernt die uns dann mit in ihr Hotel genommen und uns dort verkoestigten.

Am naechsten Tag stand dann der Falschirmsprung von Manu und Fabi an. (Bene wartet mit dem Sprung auf seine Freundin Helene und Maze der oesterreichische Sunnyboy hatte weiche Knie). Die Wetterlage war bescheiden doch mit dem Sprung hat es dann doch noch geklappt und es war einfach nur geil! (3000m + 225km/h+35 Sekunden freier Fall). Der erfolgreiche Sprung musste naturlich gefeiert werden und somit machten sich die beiden Zurueckgebliebenen auf den Weg um ein edles Troepfchen Rum zu besorgen. Die Empfehlung eines alten Kubaners im Supermarkt war jeden Cent Wert (ca. 6 Euro).

Waehrend die beiden Oesterreicher nach der Flasche Rum noch die Tanzlust packte machten es sich die beiden bayerischen Landeier am Strand gemuetlich um den gigantischen Sternenhimmel zu geniessen.

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Varadero

Havin a good time in Jamaika and Cuba...