Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Kuba

Kuba: zeige 31 bis 40 von insg. 44 Reiseberichten über Kuba (nach Aktualität geordnet)

• Lateinamerika - immer Richtung Sueden

von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Cuba 2008

von Thomas M.
    Cuba 2008 Dieses Land hat uns "fest im Griff"!
    Wer einmal mt dem Cuba-Virus infiziert ist, bekommt ihn nur schwer wieder los!
    Dauer: 15 Tage Juli 2008 Juli 2008
  • Umwerfendes Havanna

Havanna- eine wahnsinnige Kolonialstadt voller Lebensfreude, mit tollen Stränden dafür ohne amerikanische Fastfoodketten
    Dauer: 4 Wochen Januar 2008 Jan. 2008
  • Karibik und Pazifik

von Rene S.
    Karibik und Pazifik Der Hinflug geht nach Costa Rica. Im Anschluss dann nach Kuba. Der Rückflug ist noch dieses Jahr geplant.
    Costa RicaKuba
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • 6 Wochen Sprachreise Kuba/Habana

5 Wochen Universitaet in Habana
    1 Woche Urlaub auf dem Land
    Dauer: 6 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Cuba 2007

von Thomas M.
    Wir lieben Cuba - seine Menschen - das Land.
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Cuba 2007 - Eine Erfahrung

Cuba 2007 - Eine Erfahrung Cuba ist anders! Wir sind 10 Tage mit dem Mietwagen herumgefahren und haben viele Erfahrungen mitgenommen, die uns das Leben zu Hause lockerer sehen lassen.
    Dauer: 11 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Cuba 2006

von Thomas M.
    Cuba 2006 Cuba ist eine Faszination an sich. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Man hasst es, oder man liebt es!
    Dauer: 16 Tage Juni / Juli 2006 bis Juli 2006
  • Kuba

Kuba Einen Monat reisen durch Kuba. Land, Leute und natürlich die lebendige Kultur mitsamt Salsa, Cumbia usw. kennenlernen. Einfach genial
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006