Reise nach Trinidad & Tobago 2009

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Alois Heßler

Tobago: Abschied und danke!

Sonntag - der letzte Urlaubstag. Unsere Rückflugzeit hat sich geändert. Wir fliegen erst um 22:20 Uhr zurück nach Deutschland. Also haben wir noch einen ganzen Tag Zeit. Nach dem Frühstück heißt es erst mal Kofferpacken. Danach gehen wir ein letztes Mal zur Arnos Vale Bay. Ans Schwimmen ist immer noch nicht zu denken. Die hohen Wellen lassen es nicht zu.
Also ruhen wir uns aus und genießen ein letztes Mal die Sonne. Gegen Abend, wieder in unserer Unerkunft zurück, können wir nochmal duschen und verbringen die Zeit bis zur Abfahrt zum Flughafen im wunderschön angelegten Garten des Arnos Vale Apartments.

Ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende. Es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Vorstellungen an Land und Leute, an den Regenwald, an den Carnival, an die Natur und all die Ausflüge, die wir gebucht und erlebt haben, wurden weit, weit übertroffen. Hier hat sich die gute Kommunikation mit Kolibri-Reisen im Vorfeld des Urlaubs mehr als bezahlt gemacht. Wir genossen eine sehr gute Beratung, nach der wir unser Ausflugsprogramm zusammengestellt, und unsere Unterkünfte ausgesucht haben. An dieser Stelle sei Herrn Loritz (von Kolibri-Reisen in Freiburg) noch einmal ganz, ganz herzlich für seine Mühe und Sorgfalt gedankt. Ohne ihn, davon sind wir überzeugt, hätten wir einen solch schönen Urlaub nicht gehabt. Wir können Kolibri-Reisen nur wärmstens weiterempfehlen.

erstellt von Alois Heßler,Torsbyvägen 10, 63538 Großkrotzenburg