agnieszka weisser

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an agnieszka

Meine Reiseberichte

  • bald gehts los

    bald gehts los Nur noch wenige Tage, dann gehts los nach Südostasien-Indonesien!
    Ich gestehe gerne, dass ich ziemlich aufgeregt bin, gleichzeitig sehr gespannt, welche Herausforderungen auf mich zu kommen werden. Und ich freue mich so langsam die Heimat, das Vertraute, die Liebe hinter mir zu lassen, um zu wachsen und wieder heim zu kehren!
    ;)
    Indonesien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Urlaub auf Bali

    Urlaub auf Bali Hey ihr lieben,
    endlich in Indonesien angekommen!!
    Müde, erschöpft aber voll happy!!
    freuten uns riesig auf unsere Urlaubswoche in Bali!
    Einen Plan hatten wir nicht, lebten von einem Tag auf den nächsten...aber so macht man das hier!

    --- Legian-Parangbai-Tirta ganga-Lovina-Ubud----
    IndonesienJamaika
    Dauer: 8 Tage August 2012 Aug. 2012