die Bossis .

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an die Bossis

Meine Reiseberichte

• "Thailand" Wir kommen wieder

Viele Jahre gab es nix schöneres als in Thailand zu sein. Dann haben wir uns endlich losgerissen um auch andere Länder zu bereisen.
    Das werden wir auch weiterhin machen aber nun ist es an der Zeit mal wieder dorthin zu Reisen.
    Im Süden waren wir nämlich noch nie und das werden wir nun ändern.
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • La Palma

La Palma Unsere Freunde sind ganz begeistert von dieser Insel. Seit Jahren erzählen sie uns immer wieder wie schön es dort ist. Eine Schlucht und ein Berg, das reicht schon und mein Bossi bekommt glasige Augen. Wir sind sehr gespannt!
    Spanien
    Dauer: 15 Tage November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Westeuropa mit dem Auto

Westeuropa mit dem Auto Mein erstes Mal in Europa unterwegs!
    Diese Reise sollte mal ganz anders werden. Hab schon viele Teile der Erde bereist, aber ich bin noch nie in Spanien gewesen. Das werden wir jetzt mal ändern!
    Spanien
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Philippinen, wir sind noch lange nicht fertig mit dir!

Philippinen, wir sind noch lange nicht fertig mit dir! Es gibt noch soviel was wir noch nicht gesehen haben. Die Insel Bantayan wird unser erstes Ziel und wir sind gespannt was sich nach dem Taifun im letzten Jahr dort so getan hat. Wir freuen uns schon riesig all die Bekannten wieder zu sehen und hoffen mal nicht :-P die gesamten 11 Wochen dort hängen zu bleiben...aber wer weis!!!
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2015 bis März 2015
  • Auf gehts - Indonesien wir kommen

Auf gehts - Indonesien wir kommen Es ist mal wieder soweit. Wir müssen hier raus! Der Sommer hier war wunderbar und wir haben ihn in allen Zügen genossen. Doch nun brauchen wir wieder eine Herausforderung und diesmal soll es Indonesien sein. Mein Bossi erzählt immer wie schön es dort sein soll, nun werde ich es mir auch mal anschauen und freue mich schon riesig darauf.
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Noch einmal auf die Philipinen

Noch einmal auf die Philipinen Trotz der Taifun Geschichte sind wir bereit wieder auf die Philipienen zu reisen.
    Unsere Flüge waren schon vor dem Unglück gebucht und die Insel Palawan sollte dieses Mal unser Ziel sein.
    Die Flughäfen sind in Ordnung und alles Andere wird sich zeigen!!!
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2014 bis Apr. 2014
  • INDIEN

INDIEN Dieses Mal war die Entscheidung echt schwer.
    Ob dieses Land für uns so das richtige ist ?!!
    Als unser innere Schweinehund mal Pause machte, war klar :
    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
    Indien
    Dauer: circa 9 Wochen Oktober - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Das erste Mal für 3 Monate - Philippinen

Das erste Mal für 3 Monate - Philippinen Nach vielen Jahrzehnten nun erstmals für 3 Monate unterwegs.
    Ob dann das wiederkommen auch noch so schwer fällt?
    Nun aber erstmal alles vorbereiten. Visa und wo soll es eigentlich hingehen.
    Mein Bossi sagt : "schreib mal alle Inseln auf wo du hin möchtest" Da kommt schon mal ein bisschen Panik auf - es gibt so viele !
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013