Deniz & Romy

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Deniz &
Über mich:
Wir sind 2 leidenschaftliche und reiselustige Deutsch-Türkische Weltenbummler. Die letzten zwei Jahre haben wir in Mexiko gelebt und als Reiseleiter gearbeitet, vorher waren wir heimisch in vielen Ländern Europas, Kanada, USA, Asien und Afrika. Was uns noch auf der Landkarte fehlt, ist der süd- und mittelamerikanische Kontinent. Das soll sich aber nun ändern

Meine Reiseberichte

  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

    Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

    Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

    Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013