Simone Brunnstein

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Simone
Über mich:
Wir fahren nun schon zum vierten Mal in das Land unserer Träume, Namibia. Zwar geht´s erst im Februar los, doch bis dahin bleibt noch einiges zu erledediegen. Nachdem ich bereits einige Zeit in Katutura, einem Township vor den Toren Widhoeks gearbeitet habe, liegen mir die Menschen Namibias besonders am Herzen. Und so kann ich unmöglich mit leeren Händen wieder kommen. Ein paar Euro für´s Schulgeld, warme Kleidung und Lebensmittel. Es gibt nichts, an dem es dort nicht fehlt. Und wenn wir schon die Schönheit, die Lebensfreude und Gatfreundschaft dieses ungewöhnlichen Landes beanspruchen, sollten wir auch an die Menschen denken und außer unserer Liebe etwas von uns hinterlassen. Du kommst und du gehst, doch wenn du wieder kommst, wirst du für immer bleiben. (San)
Simone

Mittlerweile geschieden, reise ich mit meiner Tochter!

Meine Reiseberichte

• Namibia mit Kind und Kegel

Namibia mit Kind und Kegel Endlich, nach acht Jahren des Wartens ist es nun wieder soweit, wir fliegen für vier Wochen nach Namibia. Ein großer Traum unserer Tochter Niah noch vor der Einschulung die großen, wilden Tiere zu zeigen. Da sich auch Noams Schule einverstanden zeigt, darf er mit und so mögen sich beide Kinder vom Afrika Virus anstecken lassen.
    Namibia
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Bienal de Flamenco

Bienal de Flamenco Mit einer Freundin nach Sevilla, der Stadt des Flamencos. In diesem Zeitraum findet ein großes Flamenco Festival statt. Wir nehmen an einem Workshop teil, um unsere Tanzerfahrungen und Spanischekenntnisse zu vertiefen und wohnen im Herzen Andalusiens in einer WG!
    Spanien
    Dauer: 10 Tage Oktober 2006 Okt. 2006
  • Namibia zum 4.

Namibia zum 4. Noch vier mal schlafen dann geht es endlich wieder in das Land unserer Sehnsüchte und Träume. Nach kurzem Besuch in Windhoek bei unserer líeben Freundin Gesa und in Katutura, einem township etwas ausserhalb der Hauptstadt,wo ich einige Monate gearbeitethabe und nun nicht mit leeren Händen kommen kann, erkunden wir im 4x4 Wagen mit Dachzelt den Süden.
    Namibia
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006