Beate Ziegler

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Beate

Meine Reiseberichte

• Korfu und Albanien

Korfu und Albanien Um ein paar Taage im Juli abzuschalten und nicht dahin zu reisen, wo es Touristenmassen gibt, ist nicht ganz einfach. Albanien ist da das Ziel, wo sicher nicht so viele Touristen unterwegs sind...........dachte ich! Trotzdem relaxte 10 Tage erlebt.
    Albanien
    Dauer: 10 Tage Juli 2015 Juli 2015
  • Cambodia-Erlebnis Kultur und Baden

Cambodia-Erlebnis Kultur und Baden Kambodscha erleben, sowohl Kultur in Siem Reap Phnom Penh als auch Land und Leute bis nach Sihanoukville
    Dauer: 3 Wochen April 2014 Apr. 2014
  • Philippinen, 3 Inseln in 23 Tagen und was dazwischen liegt

Philippinen,  3 Inseln in  23 Tagen und was dazwischen liegt Die Philippinen locken zu einer Reise, aber wo beginnen? Welche Route in der kurzen Zeit?
    Fragen über Fragen, die wir uns beantworten müssen und dann gings endlich los.
    Philippinen
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Thailand, der Osten, Kho Kho Khao und Khao Lak 2012

Thailand, der Osten,  Kho Kho Khao und Khao Lak 2012 Mein Ziel ist es, alle thäiländischen Inseln zu bereisen. Mit Kho Kho Khao und Khao Lak komme ich dem Ziel näher. Aber natürlich darf die Kultur niemals zu kurz kommen. So stehen Phimai und Phanom Rung ebenfalls auf meiner Liste.
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Zurück in Indien

Zurück in Indien Total begeistert von diesem Land, soll nun, nach 4 Monaten in der Heimat, ein neues Abenteuer Indien starten. Diesmal führt uns die Reise durch Mahdya Pradesh und dann zum Baden nach Havelock Island.
    Indien
    Dauer: 17 Tage März 2012 März 2012
  • Reise nach Indien - Ein Traum wird wahr 9.11.11-24.11.11

Reise nach Indien - Ein Traum wird wahr  9.11.11-24.11.11 Indien, das war schon immer mein Traum. Mit einer Reise durch Rajasthan und dann zum Baden nach Goa sollte sich dieser erfüllen.
    Indien
    Dauer: 15 Tage November 2011 Nov. 2011