Sjoukje H.

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Sjoukje

Meine Reiseberichte

  • Thailand die Vierte & Kambodscha die Erste

    Thailand die Vierte & Kambodscha die Erste Knapp 4 Wochen; viel Thailand, ein bisschen Kambodscha, vor allem Angkor!
    Flüge sind gebucht, Vorfreude kann wieder starten.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Thailand die Dritte

    Thailand die Dritte In gut einer Woche gehts für uns endlich wieder los - zum 3. mal Thailand - für 3 1/2 Wochen.
    Das Land läßt uns einfach nicht mehr los, wir können es kaum noch erwarten. Es geht wieder zu bekannten Orten, aber auch zu gaaanz Neuen.


    Dieser Reisebericht ist hauptsächlich für die Lieben daheim, damit ihr immer wisst wo wir sind.
    Allen anderen natürlich auch viel Spaß beim Lesen.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013