Stefan Wentingmann

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Stefan
Über mich:
Hallo zusammen,
Wir heißen Sabine (Baujahr: 1986) & Stefan (Baujahr: 1982). Seit 2011 sind wir ein Paar und seit 2014 offiziell auch ein Ehepaar. 2013 hat uns das Reisefieber gepackt, seitdem versuchen wir so viel wie es geht von der Welt zu sehen.
Viel Spaß beim Lesen!
Sabine & Stefan

Noch mehr gibt´s unter: http://wenfinity.blogspot.de/

Meine Reiseberichte

• Singapur, Campertour Ostküste Australien & Sydney

Singapur, Campertour Ostküste Australien & Sydney Nachdem wir letztes Jahr die erste längere Fernreise gemacht hatten, hat uns das Reisefieber gepackt. Bangkok hat uns in 2013 so gut gefallen, so dass diese Reise auch in einer großen asiatischen Stadt beginnen sollte. Schnell fiel die Auswahl auf Singapur.

Danach sollte es dann für zweieinhalb Wochen an die Ostküste von Australien gehen um dort ein Tour mit einem Camper zu machen.
    SingapurAustralien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • New York

Entdeckungsreise in der Stadt die niemals schläft.
    Dauer: 9 Tage Juni 2014 Juni 2014
  • Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron

Thailand - Bangkok, Philippinen - Palawan, Sabang, El Nido, Coron Unsere Reise beginnt mit der Ankunft am Bangkok Suvarnabhumi Airport, wo wir (Wir = Sabine 26 und Stefan – 30) nach fast 7 Monaten unsere Freunde Eva und Christian endlich wieder in die Arme schließen konnten. Christian und Eva sind für 1 Jahr in der Welt unterwegs und wir 4 freuten uns riesig auf unsere gemeinsamen 3 Wochen.
    ThailandPhilippinenDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013