Sarah Krolzik

ist seit 5 Jahren dabei
Nachricht an Sarah
Über mich:
Hallo,

ich heiße Sarah.

Reisen ist meine große Leidenschaft und ich versuche, soviel von der Welt zu sehen, wie es nur geht.
Viele meiner Reisen unternehme ich mit meinen Eltern (Anne und Lothar) und meinem Bruder (Marc), da wir alle diese Leidenschaft teilen.
Zudem unternehme ich Reisen mit meinem Mann (Tobias), sodass ich inzwischen schon viel herumgekommen bin.

Schon lange hatte ich geplant, Reisetagebuch zu führen. Leider habe ich erst vor nicht allzu langer Zeit damit angefangen, mir während meiner Reisen Notizen zu machen, um diese dann zu einem späteren Zeitpunkt zu ausführlichen Tagesberichten zusammenzufassen.
Bisher habe ich bedauerlicher Weise nur einen einzigen Reisebericht fertiggestellt, aber ich bin guter Dinge, dass in Zukunft noch einige dazukommen werden.

Neben dem Reisen ist Fotografie eines meiner Hobbys, das sich natürlich sehr gut mit meiner Reiseleidenschaft verbinden lässt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen meiner Reiseberichte!

Meine Reiseberichte

  • Island - Land aus Feuer und Eis oder - Irgendwo im Nirgendwo...

    Island - das jüngste Land der Erde, das sich streng genommen noch in der Entstehung befindet...
    Vulkane, Gletscher, Geysire und heiße Quellen...
    Wir sind gespannt auf unsere Reise ans Ende der Welt!
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr unsere Erlebnisse verfolgt. lesen...

    Island
    Dauer: 11 TageApril / Mai 2013bis Mai 2013
  • Hong Kong & Macau

    Im Februar 2013 traten wir mal wieder eine unserer Städtereisen an: Dieses Mal sollte es in den asiatischen Raum gehen. Nachdem uns Tokio im Februar 2010 gut gefallen hatte, waren wir nun sehr gespannt darauf, was uns Hong Kong und Macau bieten würden... lesen...

    HongkongMacau
    Dauer: 10 TageFebruar / März 2013bis März 2013