Manuela Preuss

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Manuela
Über mich:
Nachdem ich Asien, insbesondere China, Thailand, Laos und Kambotscha mit Freunden bereist habe, geht es nun für mich das erste mal völlig auf mich selbst gestellt auf Reise. Es einmal allein probieren, ich bin gespannt auf die Erfahrung. Etwas traurig bin ich bei dem Gedanken, schöne Momente nicht mit Vertrauten teilen zu können.
Wenn Ihr Lust habt, schaut mal auf dieser Website unter "Thailand - Laos - Kambotscha" nach, dort findet Ihr den Bericht meines Liebsten Rene über unsere Reise im letzten Jahr.

Meine Reiseberichte

  • 108 Tage Australien

    108 Tage Australien Australien, ich komme !
    Nach China, Thailand, Loas und Kambotscha soll es nun der kleinste unserer Kontinente sein.
    Die grobe Route steht fest: Sydney, die Küste bis Adelaide, nach Alice Springs, eventuell Perth, dann Darvin u. wieder an der gesamten Ostküste zurück nach Sydney. Festlegen werde ich mich nicht, auf jeden Fall möchte ich viel Natur erleben. Es wird sicher viel Spannendes u. Überraschendes geben.
    Ich freue mich riesig u. werde berichten ...
    AustralienFidschi
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2006 bis Mai 2006