Gregor König

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Gregor
Über mich:
Gregor und Edeltraud (die hier auch jetzt und in Zukunft den Reisebericht schreiben wird) wollen an der Grenze und bereits (wer weiß ?) sich schon im letzten Viertel ihres Lebens befinden die Zeit 'entschleunigen'!
Wir hoffen, so aus einem Tag , gefühlte 3 Tage werden zu lassen!!!
Ob uns das gelingt!?

Für alle unsere Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die jetzt 'auf einen Schlag' informiert sind!

Gregor ist Reisemobilneuling mit lediglich 3 Wochen Südspanien-Erfahrung als Probereise!
Edeltraud hat mal mit dem Ex-Mann und VW-Bus die Strecke Deutschland-Nepal/Indien-Deutschland geschafft (1978/79) und einmal ab Tunesien die Länder Algerien,Marokko, Spanien und nach Deutschland beigefahren.
Mit einem 7 m langen Wohnmobil dann nochmals Ägypten und Israel über Griechenland beigefahren und ist dann bei nochmaliger Fahrt durch Nordafrika in Spanien gestrandet.
Am Strand habe ich dann 10 Jahre gelebt in Südspanien.

Meine Reiseberichte

• 37.000 KM KANADA /USA ''REISE GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT''

37.000 KM  KANADA /USA  ''REISE  GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT'' Reisen ist das einzig Taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit! (Thomas Mann)

Diese Behauptung wollen wir überprüfen und hoffen auf eine eindrucksvolle, schöne und problemlose Reise: 5 Monate durch Kanada, Alaska und den Südwesten der USA!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2013 bis Okt. 2013