susanne mangold

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an susanne

Meine Reiseberichte

• grenze und endlich sein und geniessen

ich hatte nun die cameron highlands mit einem traenenden auge verlassen, da ich mich fuer die weiterreise nach thailand entschieden habe.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • kurzer aufenthalt in malaysia

hot till pretty good
    Dauer: 5 Tage August 2006 Aug. 2006
  • singapore

hier kann ich nur sagen... it`s hot!!!
    Dauer: 3 Tage August 2006 Aug. 2006
  • australien... let`s start...

australien... let`s start... hier erfaehrt ihr nun, wie sich mein leben auf dem roten kontinent so abspielt... viel spass auf meiner reise!
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2006 bis Aug. 2006
  • Fidschiinseln in 10 Tage

eigentlich hatte ich gedacht, von fidschi mehr ins schwaermen zu kommen als es nun wirklich ist. naja, wer einmal die karibik mit dem segelschiff befahren hat, kann sich wohl nichts mehr schoeneres vorstellen und hat die schoensten straende bereits gesehen. dennoch ein kurzer fiji-bericht.
    Fidschi
    Dauer: 9 Tage April / Mai 2006 bis Mai 2006
  • meine langjährig ersehnte Reise

meine langjährig ersehnte Reise was ich genau plane? nun ja, auf meiner reisebestätigung stehen die daten für 2 monate aufs land der weissen wolke (christchurch nach auckland), 4 monate durch die rote insel(melbourne - west- dann ostküste) und 1 monat von singapore nach bangkok. ob ich diese daten einhalte werde ich im verlauf der reise sehen. lass mich mal vom gefühl meines bauches und des herzens leiten. ihr werdet es schon erfahren :-)
    Dauer: 11 Wochen Februar - April 2006 bis Apr. 2006