Robin E.

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Robin
Über mich:
Ich befinde mich zwischen meinem Bachelor und meinem Masterstudium Bauingenieurwesen und habe bei meiner letzten Tour durch den Balkan Blut geleckt. Mich reizt die Südöstliche Kultur und ich freue mich auf viele neue Eindrücke während meiner Schwarzmeerumrundung. Startpunkt meiner Reise ist ein Dorf welches sich zwischen Niederen Landen, Niederen Sachsen und Nordrheinischen Westfahlen befindet.

Meine Reiseberichte

  • Schwarzmeerumrundung

    Zwar wird sich die genaue Reiseroute warscheinlich noch des öfteren ändern, doch aktuell ist geplant über Leipzig, Bratislava, Budapest, Szeged, Belgrad, Nis, Sofia nach Istambul zu fahren, die Türkei und Georgien zu durchqueren, in die Urkaine überzusetzen und über Moldau, Rumänien, Serbien, und Tschechien wieder zurück nach Deutschland zu trampen. Ich plane bei Couchsurfern, im Zelt oder in Hostels zu nächtigen.
    Deutschland
    Dauer: circa 10 Wochen Juli - September 2013 bis Sept. 2013