Kerstin B.

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Kerstin
Über mich:
Hallo!
Oben seht Ihr mich vor dem schönen Grand Canyon stehen. Das Bild ist im USA Urlaub 2004 entstanden. Und jetzt, 2006 ist es endlich soweit und ich erfülle mir einen jahrelangen Traum.
I go west. Ein ganzes Jahr in Kanada. Leben, jobben, reisen und fotograpfieren. Was gibt es schöneres?! Das Working Holiday Visa macht es möglich. Ich bin unglaublich froh, dass alles geklappt hat, sowohl mit meinem Arbeitgeber, der mich freundlicher Weise 1 Jahr lang freigestellt hat, sowie das ich eines der begehrten Visa bekommen habe.
Im Rahmen dessen möchte ich mich bei all meinen Freunden, Kollegen, Bekannten und Verwandten bedanken für die Hilfe, Unterstützung, Ratschläge und Motivation, die Sie mir so großzügig gaben. Vielen Dank für alles. Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten und Euch viele Bilder einstellen. Bis bald Eure Kerstin

Meine Reiseberichte

• GO WEST

GO WEST In 75 Tagen startet der Flieger Richtung Kanada. Endlich, dann beginnt mein Working Holiday Visa! In Frankfurt geht es los und ich werde langsam nervös. Die ersten Sachen liegen fürs verpacken bereit. Und jetzt teste ich die Funktionen meines Reisetagebuches aus. Hoffe es klappt alles, damit ich Euch von Kanada aus auf dem Laufenen halten kann. Bis dann K.B.
    Kanada
    Dauer: 11 Monate Mai 2006 - April 2007 bis 2007