ira coppee

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an ira
Über mich:
hallo,
ich bin ira. ich bin 36 jahre alt, wohne in dortmund und bin sonderschullehrerin. keinen mann, kein kind, kein haus, keinen hund… die letzten jahre habe ich die großzügig bemessenen ferien einer lehrerin genutzt, um durch südostasien
(indonesien, thailand, laos, malaysia) zu reisen und vor allem zu tauchen. inzwischen bin ich divemaster (wow ) und überlege, ob ich nicht mein geld zukünftig für eine weile als tauchlehrerin verdienen sollte… ist zwar nicht so toll bezahlt wie ein deutscher beamtenjob, aber die klassenräume sind generell viel schöner
habe mir eine auszeit von der schule genommen und werde 6 monate reisen. wie alle "langzeitreisenden" mit dem ziel, mich, mein inneres chi und ein ziel zu finden na, ob das klappt?

Meine Reiseberichte