Anjes Serowy

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Anjes
Über mich:
Hallo liebe Leser,

ich bin Anjes, 23 Jahre alt und komme aus NRW. Nach meinem Abitur hatte ich schon immer Lust, einige Monate im Ausland zu verbringen, um mein Englisch aufzubessern und viele neue Erfahrungen zu sammeln.
Da ich mich nach dem Abi jedoch bei unterschiedlichen Unternehmen beworben hatte und schlussentlich auch ein Duales Studium begann, habe ich meinen Wunsch nach hinten verlegt.

Mein Duales Studium schließe ich im März 2014 ab und mache mich danach für einige Monate zum "Work & Travel"n nach Groß Britannien auf.

Begleitet mich doch auf meiner Reise durch England, Wales und Schottland

Meine Reiseberichte

  • Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

    Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-) Hallo ihr lieben,
    ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-)
    Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen.
    Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte.

    Aber alles weitere dann im folgenden :-D
    Großbritannien
    Dauer: 7 Monate März - September 2014 bis Sept. 2014