Jürgen Beu

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Jürgen
Über mich:
Ich hab mal gezählt, ich bin jetzt bei 46 Ländern und nächste Woche kommen noch drei dazu, Dubai, Vietnam und Kambodscha. Ja und in zwei Wochen geht es nach Sulawesi, dann kommt noch Indonesien dazu.

Meine Reiseberichte

  • Martina und Jürgen in Sulawesi

    Martina und Jürgen in Sulawesi Nach unserer grossen Reise nach Zentralasien, nach Reisen nach Thailand, Indien, Polynesien und vielen anderen schönen Orten in der Welt soll es dieses Jahr nach Sulawesi gehen
    Indonesien
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • Vietnam und Kambodscha

    Vietnam und Kambodscha Meine Tochter Layla ist mit dem Freiwilligendienst Service Civil International für ein halbes Jahr nach Vietnam gereist. Sie arbeitet in einem Waisenhaus in Ho-Chi-Minh Stadt. Dort werde ich sie für drei Wochen besuchen. Wir werden durch Vietnam und Kambodscha reisen.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014