Jana Hainke

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Jana
Über mich:
Hey ho liebe Leser
Wir freuen uns über euer Interesse an unserer Reise, die im kontrastreichen Norwegen beginnen wird.
Lange nur geträumt, aber nun wird es wahr- wir brechen für ein Jahr aus dem Alltag aus und Reisen ohne Zeit! In der ersten Halbenjahr mit dabei, unser liebevoll, wohnlich eingerichteter grüner Bulli u zwei Drahtesel. Getreu dem Motto-
der Weg ist das Ziel.....
Eure Fernwehsüchtigen J+G

Meine Reiseberichte

  • Backpacking durch Asien

    Backpacking durch Asien Nun folgt die zweite große etappe unserer Auszeit. Mit dem Rucksack ziehen wir durch Asien...
    Malaysia
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2015 bis Juni 2015
  • mit Bulli nach Norwegen und weiter...

    Wir befreien uns aus allen Zwängen des alltags
    NorwegenTschechische RepublikPolenSlowakeiUngarnBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalienSchweizDeutschland
    Dauer: 6 Monate Mai - Oktober 2014 bis Okt. 2014