Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Vera, Sascha, Elisa und Bastian

Meine Reiseberichte

  • Elternzeit in Thailand 2016

    Elternzeit in Thailand 2016 Nach unserem 4,5 wöchigen Thailand-Urlaub 2014 mit Elisa (damals 2,5 Jahre) hat uns das Reisefieber wieder gepackt...

    Mit 1 kleinen Mann mehr an Bord geht es diesmal für mehr als 7 Wochen nach Thailand. Sascha hat die einmalige Chance genutzt und nimmt sich 2 Monate Elternzeit... Wer uns kennt weiss, dass wir niemals 2 Monate zu Hause rumsitzen würden. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne online begleiten bei unserer entspannten Reise!
    Thailand
    Dauer: 7 Wochen Mai - Juli 2016 bis Juli 2016
  • Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

    Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht!

    Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten.

    Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre.
    Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014