Marc Jungbauer

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Marc
Über mich:
Im Jahre 1999 sah ich erstmals Bilder von Irland, dann begann ich mich für dieses Land zu interessieren und seit 2000 bereise ich dieses Land entweder mit einem Hausboot auf dem Shannon oder mit dem Mietauto um das Land und seine überaus freundlichen Leute kennen zu lernen. Irland ist so faszinierend, durch seine teilweise noch unberührte Natur, die Freundlichkeit seiner Bewohner, die Pubs .....! Irland ist immer wieder eine Reise wert.

Meine Reiseberichte

• Faszinierendes Irland. 2005 mit dem Mietauto durch Irland.

Faszinierendes Irland. 2005 mit dem Mietauto durch Irland. Irland 2005. Mit dem Mietauto in 9 Tagen von Dublin über Athlone, die Cliffs of Moher, Galway, Sligo bis nach Donegal zum Slieve League und über Roscommon und Athlone wieder retour nach Dublin.
    Dauer: 10 Tage Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Hausbooturlaub und Fischen 2003 in Irland

Hausbooturlaub und Fischen 2003 in Irland Wie schon die vergangenen Jahre hielt es uns nicht ab das so für uns faszinierende Eiland wieder zu besuchen, denn schließlich hatten wir uns geschworen jedes Jahr dieses wunderschöne Land wieder mit unserer Anwesenheit zu beglücken.
    Dauer: 8 Tage Mai 2003 Mai 2003
  • Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2002

Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2002 Nachdem wir in 2000 und 2001 schon in Irland unseren Hausbooturlaub verbracht hatten und wir uns geschworen hatten wieder zu kommen, mussten wir natürlich auch heuer wieder an den Ort unserer Liebe zur Natur zurück kehren.
    Dauer: 8 Tage Mai 2002 Mai 2002
  • Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2001

Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2001 Nachdem uns das erste Jahr in Irland 2000 so gut gefallen hatte und wir uns geschworen hatten, dass wir wieder kommen würden, war klar, dass auch 2001 ein Irlandurlaub anstehen würde. Aber lest selbst:
    Dauer: 8 Tage Mai 2001 Mai 2001
  • The Beginning: Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2000

The Beginning: Hausbooturlaub und Fischen in Irland 2000 Der Beginn einer faszinierenden Liebe zu Irland. Das erste Jahr ohne weitere Erfahrungen und Hintergrundwissen zu Irland war so überwältigend für mich und meine Freunde, dass wir beschlossen, wenn möglich jedes Jahr die Insel zu besuchen. Hier der erste Irland-Reisebericht aus dem Jahr 2000.
    Dauer: 8 Tage Juni 2000 Juni 2000