Holger Müller

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Holger
Über mich:
Alter: nicht mehr jung, aber auf keinen Fall alt!

Beruf: ja, hab ich, ich sitze 40 Stunden in der Woche am Schreibtisch und drück mir den Hintern platt.

Karriere: ähm, wohl verpasst und verpennt; wenn ich so drüber nachdenke war‘s aber nie wirklich mein Ziel.

Heimat: Mainz, Rheinhessen und das aus voller Überzeugung und mit ganzen Herzen, darüber hinaus fühle ich mich überall da in der Welt zuhause, wo es schöne Landschaften gibt, wo Menschen sich begegnen, sich am Leben erfreuen und wo man frei sein kann.

Meine Reiseberichte

  • Marokko... Das erste Mal

    Marokko... Das erste Mal Wir haben es im Vorfeld der Reise schon gewusst: Marokko kann man nicht in einer Woche erkunden und schon gar nicht verstehen. Trotzdem, was wir erlebt haben wollen wir berichten. Um anzuregen, um all diejenigen neugierig zu machen, die wie wir das Land bisher nicht auf dem Radar hatten.
    Marokko
    Dauer: 8 Tage März 2015 März 2015