Sylvia Jeß

ist seit 31 Monaten dabei
Nachricht an Sylvia
Über mich:
Hallo, ich heiße Sylvia Jeß und bin 49 Jahre alt, also nicht mehr ganz neu.
Seit über 20 Jahren fahre ich Motorrad aber erst jetzt komme ich dazu mit diesem zu Reisen.
Die Süd- Norwegen Tour ist meine 2 te Reise mit dem Bike. Die erste führte mich über Hessen nach Hechlingen (zwecks Endurotraining) und über Italien in die Schweiz.

Meine Reiseberichte

  • Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen.

    Vielleicht ist meine Reise nicht ganz so lang wie eine Weltreise, und auch nicht so spektakulär wie eine Reise in ferne Länder.Aber für mich ist es was ganz besonderes.Diese Motorrad Reise ist der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, denn ich werde 50. Diesen besonderen Tag möchte ich in Süd Norwegen verbringen. Ein lang gehegter Traum nur mit mir und meinem Maximus, meine BMW F 650. lesen...

    Norwegen
    Dauer: 16 TageJuli / August 2015bis Aug. 2015