Katja Jäger und Thorsten Wald

ist seit 24 Monaten dabei
Nachricht an Katja Jäger und
Über mich:
Wir sind Katja ( 40) und Thorsten (43) und Resien gerne um die Welt.
Seit 13 Jahren ist kein Fleckchen auf dieser Welt vor uns sicher....Meistens zieht es uns nach Mittel und Südamerika. Aber auch die Nordamerikaner waren nicht sicher vor uns.
Immer wieder zieht es uns nach Costa Rica und Panama und auch die USA.
Meistens sind wir als backpacker unterwegs....back to the roots.
Unsere schönsten Reisen waren bisher
199 Tage und 32.000km auf unserer Africa Twin durch die USA
10 Wochen durch Argentinen, Paraguay, Uruguay, Costa Rica und Panama
5 Wochen Peru, Galapagos Inseln und Equador
Unsere Schiffsfahrt von Barcelona nach New Orleans und dann per Rucksack hoch nach New York
Aber alle anderen Reisen waren atmenberaubend und unvergesslich!

Meine Reiseberichte

  • and the winner is...  Capo verde!

    Wir haben uns dazu entschieden im Januar auf die kapverdischen Inseln zu fliegen. In den 15 Jahren, wo wir aktiv am Reiseleben teilnehmen haben wir nieee -wirkich nieeee- sooooo lange überlegt und rum gehampelt, wie in diesem Jahr!
    Bis vor 3 Wochen wussten wir noch nicht mal, wo diese komischen Inseln liegen, die mal kaperdische Inseln, mal Capo Verde oder auch Cape Verde genannt werden!

    Das war das Grobe!!!! lesen...

    Kap Verde
    Dauer: circa 9 WochenJanuar - März 2017bis März 2017
  • 10 Wochen Freiheit

    Endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder Reisen! Dieses Mal erkunden wir das noch ursprüngliche Kuba, dann geht es weiter nach Panama und Costa Rica.... lesen...

    SpanienKuba
    Dauer: 10 WochenJanuar - März 2016bis März 2016