Tina S.

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Tina
Über mich:
Mit 23 habe ich angefangen, die Welt zu bereisen und nun, mit 49, habe ich bereits 101 Länder gesehen. Es soll kein Wettlauf oder Abhaken sein, denn dafür ist die Welt zu schade. Aber ich reise einfach zu gerne und habe immer mindestens ein Flugticket im Schub...

Meine Reiseberichte

  • Armenien auf eigene Faust

    Eine knappe Woche in einem eher unbekannten, kleinen Land im Kaukasus
    Armenien
    Dauer: 7 Tage September 2018 Sept. 2018
  • Asienkreuzfahrt im "Backpacker-Stil" (Landausflüge auf eigene Faust)

    Asienkreuzfahrt im ...indem man ein Kreuzfahrtschiff als Transportmittel sieht und damit "luxuriöses Backpacking" betreibt. Es entfallen die Quartiersuche und der Streß, Transportmittel zu suchen sowie Wartezeiten. Fast jeden Tag ein anderes Ziel sehen und erleben!
    SingapurBrunei DarussalamMalaysiaPhilippinenHongkong
    Dauer: 14 Tage Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016
  • "Das Land der Wikinger" mit einem Kreuzfahrtschiff

    Eine Woche Dänemark und Norwegen für Anfänger ab Warnemünde mit einem Kreuzfahrtschiff, das aber nicht wie ein Luxushotel, sondern vorrangig als Transportmittel genutzt wird
    DänemarkNorwegen
    Dauer: 8 Tage Juli 2014 Juli 2014