Anne N.

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Anne
Über mich:
Hallo, ich heiße Anne und mich hat die Faszination für die Welt schon als kleines Kind gepackt. Als ich die Fotoalben meiner Eltern bestaunt habe wuchs in mir schon das Fernweh, obwohl ich gar nicht wusste was das ist. Meine Eltern bereisten zu Zweit einige Länder in die, zumindest damals, an Tourismus kaum zu denken war. Auch die Kontaktmöglichkeiten waren um einiges geringer. Seit einigen Jahren bin ich nun endlich alt genug die Welt selbst zu bereisen. Angefangen mit meinem ersten Urlaub ohne Eltern mit 16 in Gran Canaria über 6 Monate Volontariat in Ghana und Südafrika, einen Abstecher nach Asien und grade an der ersten Reiseplanung nach Mittelamerika.
Ich mache all die Dinge im Leben die Action versprechen und Spaß machen. Ich probiere gerne neue Dinge aus und am Beruhigensten ist für mich der Blick in die Berge und die Aussicht auf Wandern.

Meine Reiseberichte