Christian Metzing

ist seit 6 Monaten dabei
Nachricht an Christian
Über mich:
Hallo Zusammen, Worte über sich selbst zu finden ist schwer, deswegen fasse ich mich kurz.
Meine Name ist Christian, ich werde am liebsten Chris genannt und bin am 12.06.1990 geboren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin Steffi und bin überglücklich das sie mir in meiner Sportbegeisterung in keiner Sekunde nachhängt. Seit 27.08.2014 sind wir ein Paar. Bisher erlebte Urlaube waren klassische Cluburlaube mit der Familie (Tunesien, Domikanische Repuplic, türkei, usw.), viele Städtetrips (Amsterdam, Barcelona, Hamburg, München, Mailand, usw.), eine Reise in die Staaten (Miami, Key West, Bahamas, Orlando, usw.) und eine Backpacking Reise nach Thailand (Bangkok, Kho Samui, Kho Phangan, Krabi, usw.).
Gemeinsam mit meiner Freundin Steffi, die zu den klassischen Familienurlauben, Städtetrips auch für ein Jahr lang Aupair in den USA (San Francisco, New York, Washington).
Wie man unschwer erkennen kann, sind wir gerne am reisen und sind immer wieder offen für neue Erfahrungen, andere Kulturen und Länder.
Das erstmal zu mir/uns.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben.
Grüße

Meine Reiseberichte

  • Rucksack auf, Kameras geladen, ab nach CUBA...in eine andere Welt!

    Abenteuer, Aufregung und Erlebnis pur!
    Für drei Wochen hieß es gemeinsam mit Steffi ab nach Cuba. Gebucht hatten wir lediglich die Hin- und Rückflüge, die Unterkunft für die erste Nacht und sowie für die letzten drei Nächte. Gestartet mit grober Route, zwingenden To-Dos hieß es quer durch CUBA. Als Ergebnis entstand ein wunderschöner Urlaub, mit vielen Aufs, wenigen Abs, spannenden Geschichten und bezaubernden Bildern. Viel Spaß beim Lesen und danke für eure Aufmerksamkeit =) lesen...

    Kuba
    Dauer: 3 WochenJuli / August 2016bis Aug. 2016