B. & F. S.

Nachricht an B. & F.

Meine Reiseberichte

• Balkan, Adria und Ägäis mit dem Wohnmobil

Dieses Jahr reisten wir, Birgit & Frank und unser Campingbus "Die blaue Zitrone“ 5289 km durch Albanien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Kroatien, Montenegro und Slowenien. Wir fuhren entlang der Adria- und Ägäisküste, waren am Olymp , an Shkodra- und Oridsee. lesen...

AlbanienKroatienMontenegroGriechenlandBosnien und HerzegowinaDeutschland
    Dauer: 4 WochenJuni / Juli 2017bis Juli 2017
  • Mit dem Wohnmobil nach Georgien

Wir, Frank und Birgit, waren mit unserem Campingbus „Blaue Zitrone“ 8724 km auf der Balkanroute, an der Küste des Schwarzen Meeres und im Kaukasus unterwegs. 8 Länder, 2 Kontinente, 3 verschiedene Schriftsysteme berührten unsere Route. Georgien, die ehemalige Sowjetrepublik das Ziel. lesen...

Georgien
    Dauer: 3 WochenMai / Juni 2016bis Juni 2016
  • Mit dem Wohnmobil ins Baltikum

Mit unserem Campingbus „Blaue Zitrone“, einem Citroën Jumper mit Pössl Ausbau waren wir, Frank und Birgit, 5149 km in Polen, Litauen, Lettland, Estland unterwegs. Von den Masuren, über die Kurische Nehrung und Rigaer Bucht bis hin zum Peipussee zogen wir dieses Mal unsere Kreise. lesen...

DeutschlandPolenLitauenLettlandEstland
    Dauer: 3 WochenJuni / Juli 2015bis Juli 2015
  • Mit dem Wohnmobil nach Marokko

Als neugierige und reiselustige Menschen waren wir, Frank und Birgit, mit unserem Campingbus „Blaue Zitrone“ 8135 km in Frankreich, Spanien, Marokko, bis in die Ausläufer der Sahara unterwegs. lesen...