Familie Lenzelmann

ist seit 7 Jahren dabei und
war heute online
Nachricht an Familie
Über mich:
Vor ca. vier Jahren haben wir damit angefangen über eine Weltreise nachzudenken.
Mittlerweile ist unsere Tochter sechs Jahre alt und kommt nächstes Jahr in die Schule.
Also stand unsere Entscheidung fest, 2017 auf große Reise zu gehen.
update2024
Wer einmal vom Reisefieber erfasst wurde, den lässt es nicht mehr los. Und so machen wir uns wieder auf den Weg zum anderen Ende der Welt.

Meine Reiseberichte

  • 4 Wochen Nordinsel Neuseeland, upps we`ll try again

    4 Wochen Nordinsel Neuseeland, upps we`ll try again Der Virus vom Reisefieber hat uns 2017 infiziert. Ein Anderer hat uns 2020 davon abgehalten Neuseeland zu besuchen. Jetzt ist soweit und versuchen es ein zweites Mal die Nordinsel zu erkunden und werden Euch davon berichten.
    Neuseeland
    Dauer: 5 Wochen März / April 2024 bis Apr. 2024
  • 4 Wochen Nordinsel Neuseeland, upps we did it again

    4 Wochen Nordinsel Neuseeland, upps we did it again Nach unserer fantastischen Weltreise 2017, hat uns das Reisefieber wieder gepackt. Noch einmal wollen wir die Nordinsel Neuselands bereisen und Euch darüber berichten.
    Neuseeland
    Dauer: 1 Tag März 2020 März 2020
  • Einmal um die Welt

    Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017