Jürgen Nitsche

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Jürgen
Über mich:
"Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun". (Robert Goizueta)



Human Aid - Hilfsprojekte in aller Welt

Meine Reiseberichte

  • Die Entdeckung der Insel...

    ... oder die Möglichkeit außer London mehr von England zu sehen.

    Da wir zu zwei Hochzeiten eingeladen wurden, die innerhalb von acht Tagen im Süden Englands statt finden sollten, beschlossen Fiona und ich die Zeit dazwischen mit einem Urlaub in Südwest-England auszufüllen.

    Mit einem Mietwagen machten wir uns auf Tour... lesen...

    Großbritannien
    Dauer: 12 TageJuli / August 2009bis Aug. 2009
  • (M)ein Traum wird wahr

    Thailand, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland und Australien - acht Monate nehme ich mir Zeit, um diese wunderbaren Länder zu erkunden. Begleitet mich auf meiner Reise...

    "Wann, wenn nicht endlich jetzt!" - dieser Spruch von Albert Einstein trifft meine Entscheidung diese Reise anzutreten recht genau... lesen...

    WeltweitThailandMyanmarKambodschaLaosNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 MonateOktober 2006 - Juni 2007bis 2007