Matthes Jansen

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Matthes

Meine Reiseberichte

• VW-Bullie - Korsika: 1:0

VW-Bullie - Korsika: 1:0 Peloponnes, Rumänien oder Korsika, wo geht's hin?.
    Peloponnes schwierig wegen Muttis Eurorettung sowie der 2.750 Kilometer.
    Rumänien schwierig wegen mehr Todesopfern durch Bärenangriffe pro Jahr als im gesamten Rest der EU.
    Korsika schwierig wegen der höchsten Mordrate aller 271 EU-Regionen....
    Frankreich
    Dauer: 3 Wochen September 2013 Sept. 2013
  • Einmal mit dem Bullie durch Portugal

Einmal mit dem Bullie durch Portugal Im Julli/August 2011 haben meine Frau und ich in zwei Wochen Portugal von Nord nach Süd durchquert...
    Gesehen haben wir sehr viel, nur keine Langeweile!
    Portugal
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Einmal rund um Sardinien

Einmal rund um Sardinien Vom 14.-31.Juli 2010 haben wir per PKW Sardinien bereist bzw. erwandert. Nach Ankunft in Olbia waren die ausgangspunkte für die Wanderungen: Calla Gonone, das Capo Spartivento an der Costa de Sud, die costa Verde, Is Arrutas auf der Sinis-Halbinsel und Algherro.
    Italien
    Dauer: 3 Wochen Juli 2010 Juli 2010
  • Kanuwandern auf der Loire - von Digoin bis Decize (Juni 2010)

Kanuwandern auf der Loire - von Digoin bis Decize (Juni 2010) Anfang Juni waren meine Frau und ich mit zwei Freunden von uns vier Tage (und drei Nächte) auf der Loire unterwegs.
    Prädikat: Daumen hoch!
    Frankreich
    Dauer: 5 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Trekkingtour durch Andalusien

Trekkingtour durch Andalusien Alpujarras – Mulhacen - Gabo de Gata - Almeria...alles in drei Wochen zu Fuß!
    Spanien
    Dauer: unbekannt September 2008 Sept. 2008
  • Zu Fuß von Genua zu den Cinque Terre

Zu Fuß von Genua zu den Cinque Terre Ligurien ist eigentlich zu schön, um sich nur ein oder zwei Orte anzugucken. Wir wollten so viel wie möglich sehen, also machten wir uns zu Fuß auf, um entlang der Küste von Genua zu den Cinque Terre zu wandern.
    Italien
    Dauer: 12 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Interrail-Tour durch Italien und Griechenland

Interrail-Tour durch Italien und Griechenland Vom 7-25 Juni 2006 machte ich mit meiner Freundin eine 19-tägige Interrail-Tour durch Tour durch Ligurien,Pisa,Rom,Athen,Siena,Florenz,Verona,an den Gardasee und nach Mailand.
    Interrail in ItalienGriechenland
    Dauer: 3 Wochen Juni 2006 Juni 2006