Jan M.

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Jan
Über mich:
29 jähriger Exilschwabe und mittlerweile ein Steuer zahlender Hesse

Schauts euch auch die anderen Reiseberichte unter Autor Andi H. an.

Viel Spaß beim Lesen!!

Meine Reiseberichte

  • Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders??

    Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders?? Schön im regelmäßigen Wechsel zwischen Asien und Lateinamerika geht es nun also zwei Jahre nach meinem ersten Mexiko-Trip (Yucatán und Belize) und nach 6-monatigem Aufenthalt in Guadalajara endlich wieder los! Ziel ist die Insel Utila, das Tauchparadies in Honduras. Zuvor stehen jedoch ersteinmal noch Ziele in Mexiko und in Guatemala an.
    MexikoGuatemalaHonduras
    Dauer: 4 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006