Anke Behlert

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Anke
Über mich:
So, Diplom ist in der Tasche. Was nun? Nun ja, es ist August und wir haben 15°C und der Winter wird nicht wärmer werden, also ab nach Ghana (da sollen es ja immer um die 26° sein und das dürfte meiner Betriebstemperatur entsprechen) und mal sehen was die so machen.

Meine Reiseberichte

  • Wieder mal Ghana - diesmal wird geheiratet

    So, morgen gehts also mal wieder nach Ghana
    Diesmal heiraten wir, wahrscheinlich.
    Keine Ahnung, ob ich wirklich nur meinen Reisepass und einen willigen Mann brauche, oder vielleicht doch mehr, wofuer man aber bestimmt eine "finanzielle Loesung" findet. lesen...

    Ghana
    Dauer: 15 TageMai 2008Mai 2008
  • und weiter gehts

    Nach 6 Monaten in Ghana geht die Reise also jetzt in Costa Rica weiter. Nachdem ich 5 Monate in einer Schule "gearbeitet" habe, soll es jetzt etwas ruhiger werden, vorzugsweise in einem Nationalpark mit Schildkröten. Mal sehen, bis jetzt weiß ich nur, dass ich die ersten 4 Wochen einen Spanischkurs in San Jose habe.
    Ich halte euch auf dem Laufenden lesen...

    Costa Rica
    Dauer: 9 WochenMai - Juli 2007bis Juli 2007
  • Überwintern in Ghana

    In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein.
    Ich bin ja mal gespannt. lesen...

    Ghana
    Dauer: 6 MonateOktober 2006 - April 2007bis 2007