Jens Urban

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Jens
Über mich:
Das bin Ich!!!

Meine Reiseberichte

  • Irland Familienurlaub

    Irland Familienurlaub Hallo mal wieder!
    Es geht mal wieder los. Diesmal nicht so weit weg, aber mit Sicherheit nicht minder uninteressant.
    Ich wünsche jedem "Mitreisendem" viel Spaß. Und vergiß unser Gästebuch nicht ;-)
    Irland
    Dauer: 15 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Argentinien, Brasilien und Chile

    So, liebe Freunde, es geht mal wieder raus in die große, weite Welt.
    ArgentinienBrasilienChile
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Thailand die Dritte und Kambodscha

    Thailand die Dritte und Kambodscha Hallo zusammen, Hallo Martin,
    Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe: "Nach der Heimkehr ist vor dem Abflug". Nun ist es wieder mal so weit.
    Es geht überwiegend wieder nach Thailand und evtl. nach Vietnam. Wohin es mich verschlägt überlasse ich meiner Laune......
    Freue mich wieder über zahlreiche Gästebucheinträge.
    Viel Spaß beim Miterleben meiner Reise.
    So far.
    Thailand
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Thailand die zweite Etappe!

    Mit dem Rucksack in den Süden. Evtl. noch an die Ostküste Thailands.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006