Ulrike Riebl

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Ulrike
Über mich:
So, nachdem ich schon gerügt wurde das hier nichts steht ein paar Worte über mich...ich reise seeehr sehr gerne, leider viel zu wenig, und da ich selbst auch an "Insidertipps" interessiert bin finde ich diese Seite einfach toll!! Außerdem hab ich eine neugierige Family die immer wissen will was ich so treibe wenn ich weg bin *;o) Darum hier meine Berichte...

Mein Blog: http://fitundgluecklich.wordpress.com

Meine Reiseberichte

• Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o) Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
    BelgienFrankreichNiederlande
    Dauer: 13 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Mein größter Traum wird wahr!

Mein größter Traum wird wahr! Australien hat mich immer schon fasziniert, und als mein Onkel mit fragte ob ich mit ihm, seiner Freundin und meiner Kusine einen Urlaub dort verbringen möchte bin ich ihm erst mal um den Hals gefallen *;o)

Bei der Planung sah's dann schon anders aus, leider hatte ich nicht viel mitzureden, aber ich freute mich trotzdem!
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2001 bis Aug. 2001