Nicola Chris

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Nicola
Über mich:
Wir wollen einfach die Welt sehen und nutzen jede Möglichkeit zu verreisen, egal ob Kurztrips oder lange Reisen..In den letzten 5 Jahren waren wir schon auf dem Malediven, Thailand,Bangkok, Hongkong,Bali, Mexico,Barcelona,Mallorca,England und und und...die Welt ist einfach zu groß um nur daheim rumzusitzen..

Meine Reiseberichte

  • Big Apple- here we come....

    Big Apple- here we come.... Am 09.11 gehts für 1 Woche mit meiner Mum nach New York City!!! Ein Traum wird für mich wahr und ich kann es kaum abwarten in die Stadt die niemals schläft zu kommen...
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 9 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Australia - here i come again!

    Australia - here i come again! Ich kann es noch nicht fassen, aber in 4 Monaten geht´s wieder zu meinem Schatz nach Melbourne! Realisieren kann ich es noch nicht...aber was ich weiß - ich freue mich riesig!!!!
    AustralienFidschi
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Down Under -ich komme -mit ganz viel Liebe im Gepäck!

    Down Under -ich komme -mit ganz viel Liebe im Gepäck! Mein Schatz weilt ja schon seit dem 08.März in Melbourne und nun habe ich heute endlich meinen Flug gebucht! Am 3.Oktober geht´s los - ja noch 6 Monate hin- aber ich freue mich soooo riesig auf Australien und natürlich meinen Freund wieder zusehen! Ich habe nun ein "Ziel" vor Augen und kann anfangen die Tage zu zählen...
    Australien
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr...

    Paris - Stadt der Liebe und noch viel mehr... Meine Lieben, es wird für uns wiedermal Zeit für einen Luftveränderung! Paris ruft....
    Frankreich
    Dauer: 3 Tage Februar 2008 Febr. 2008
  • Sardinien - Sonne & Meer!

    Sardinien - Sonne & Meer! Es ist wieder soweit, Chris und ich erlauben uns 1 Woche auf Sardinien zu verbringen. Die Reise entstand durch die Umbuchung eines RyanAirFluges und da wir Sonne, Strand und Meer nie abgeneigt sind haben wir uns gestern spontan für 1 Woche auf Sardinien entschieden. Sonne, Strand, Meer (Tauchen) und italienisches Essen, was wollen wir mehr. Vorallem da die nächsten Wochen stressig werden, kann man sich doch auf was Schönes freuen!
    Italien
    Dauer: 8 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Kurztrip zur Queen

    Kurztrip zur Queen Am 18.05 bis 21.05.2007 geht es für ein verlängertes Wochenende nach London. Diesmal ein "bißchen" länger und nur ich mit meiner Mum , die noch nie ein Fuß auf die Insel gesetzt hat. Warum immer in die Ferne schweifen...
    Großbritannien
    Dauer: 4 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Malaysia & Thailand

    Malaysia & Thailand Wie jedes Jahr zieht es uns aus dem kalten Deutschland in die Sonne, diesmal wird es Malaysia und Thailand sein. Leider nur 3 Wochen, aber besser als nichts..
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007