Sylvia & Manu

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Sylvia &
Über mich:
Reisesucht ist bei mir erblich. Seit ich denken kann erkundete ich mit meinen Eltern die Welt und seit ein paar Jahren natürlich ohne sie. Allerdings bis 2006 immer organisiert...
2007 gings dann mit Tatjana nach dem Studium von Januar bis August das erste mal mit Rucksack um die Welt, 2008 mit Ulrike nach Laos, Thailand und Myanmar. Von diesen Reisen gibts die Berichte auch hier zum reingucken.
2009/10 zwei weitere Thailand/Malaysia Reisen (allerdings ohne Bericht, aber dafür erstmals zum klettern).
Am 22.3.2011 gehts dann wieder "richtig" los. 13 Monate Klettern um die Welt!

Meine Reiseberichte

• Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Wo bitte geht's zum Tubing ?!

Wo bitte geht's zum Tubing ?! Eigentlich sollte es 5 Wochen nach Thailand uns Laos gehen, aber es kommt ja sowieso meist anders (Tagesspeigel vom Sonntag: "Mekong tritt in Laos über die Ufer"). Der modifizierte "Hochwasser in Laos Plan" steht noch nicht zu 100%. ABER immer mit der Ruhe, es geht ja auch erst in 3 Tagen los :) Also: Wie sagte Rudi Carell schon so treffend: Lass Dich überraschen!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 6 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008