Simone u.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Simone

Meine Reiseberichte

  • Kurzerhand nach Thailand

    Kurzerhand nach Thailand Hallo,
    wir haben etwas Zeit und die Qatar Airways einen günstigen Flug. Kurzerhand sind wir wieder einmal in Thailand unterwegs.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Juni 2010 Juni 2010
  • ... und diesMalaysia.

    ... und diesMalaysia. Hallo zusammen,
    in Deutschland ist es nasskalt und dunkel, das heißt es wird für uns höchste Zeit wieder in die Welt zu starten. Diesmal geht es nach Malaysia und Südthailand. Diese Ecke von Südostasien haben wir noch nicht gesehen und das kann ja so nicht bleiben. Angepeilte Ziele sind diesmal die Dugongs (Seekühe) von Ko Libong, die Korallenriffe bei Ko Lipe, Penang, die Cameron Highlands und Kuala Lumpur. Wir werden wie immer versuchen die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Cambodia, wir kommen ...

    Cambodia, wir kommen ... Hallo zusammen!
    Wie gewohnt gibt es auch diesmal wieder unseren Reisebericht im Internet. Unser nächstes Ziel ist Cambodia. Einen Reiseplan haben wir wie immer noch nicht. Mal sehen, wohin uns der Zufall verschlägt.
    KambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Thailand: Relaxen, ...

    Thailand: Relaxen, ... Im Dezember geht es wieder mal nach Thailand. Diesmal haben wir allerdings nur 3 1/2 Wochen Zeit. Vermutlich werden wir uns diesmal den Nordwesten und zum lockeren Entspannen den Süden bei Krabi gönnen. Das haben wir uns zumindest momentan vorgenommen. Vermutlich wird alles etwas anders werden und schmeißen die Pläne vor Ort wieder um.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Simone und René in Laos & Thailand

    Simone und René in Laos & Thailand Nach unserer letztjährigen Tour durch Thailand werden wir diesmal auch Laos unsicher machen. Sind gespannt wie´s werden wird ...
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007