Marlis Stalder

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Marlis
Über mich:
Ich habe mir selbst ein freies Jahr geschenkt, in welchem ich spontan und nach Lust und Laune leben möchte. Ich habe noch keine Ahnung was in der Ferne alles auf mich zukommt. Ich freue mich einfach riesig auf all das Unbekannte und Neue!

Mitte März 2007 geht`s los...zuerst in die USA und dann ab nach Mexico...Hasta la proxima vez

Meine Reiseberichte

  • Entlebucherin im (wilden) Westen ;-)

    Entlebucherin im (wilden) Westen ;-) Juhuuu...wir heben ab. Unsere langersehnte Reise nach Amerika kann beginnen.
    Mein Freund Odi wird hier sein Praktikum als Holzbauingenieur machen (an der Grenze zwischen USA/Mexico) und ich werde reisen, Sprachen lernen und mein Leben in vollen Zügen geniessen!
    Vereinigte StaatenKanadaMexiko
    Dauer: 10 Monate März 2007 - Januar 2008 bis 2008