Tom Spitze

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Tom
Über mich:
Student der Medienwirtschaft (wobei "Media Economics" natürlich besser klingt), der sich zurzeit offiziell in der Prüfungsvorbereitung befindet und eigentlich im Praktikumssemester sein sollte. Naja, der Student von heute is eben auch nich mehr was er mal war ;-P...
Was gibts sonst noch zu sagen?
  • 84er Baujahr
  • (noch) ziemlich blass
  • etwa 18 Dezimeter hoch
  • nicht ganz so breit
  • und mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Meine Reiseberichte

  • viereinhalb Monate, kein Ziel aber die Suche nach einem Weg

    viereinhalb Monate, kein Ziel aber  die Suche nach einem  Weg Süd-Ost-Asien...
    Freundliche Menschen, phantastische Landschaften, unvergleichliche Kulkturschätze und nicht zuletzt (hoffentlich) traumhaftes Wetter.
    Meine Erfahrungen mit all diesen Reiseprospekt-Ansagen, lassen sich jetzt mit einem einfachen *Klick* auf den folgenden Button live verfolgen.
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007