Dominik K.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Dominik

Meine Reiseberichte

  • 8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí

    8 MONATE QUER DURCH SÜDAMERIKA - estoy aquí Endlich geht es wieder auf Reisen. Diesmal habe ich mir aber mit Südamerika "nur" einen Kontinent ausgesucht.
    Wer? Was? Wann? Wo? Ich lass' mich einfach überraschen!!!
    BrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 8 Monate Dezember 2009 - August 2010 bis 2010
  • 12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE

    12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE In 12 Monaten um die Welt. Für eine ganze Weile alles hinter sich lassen - Job, Familie, Freunde, alte Gewohnheiten - und dabei auch noch ganz auf sich allein gestellt sein. 3 Monate quer durch Süd-Ost-Asien und Bali, 3 Monate Australien, 2 Monate Neuseeland und als krönenden Abschluss wohl 4 Monate Südamerika. Alles ist moeglich, aber nichts ist fix.
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBrasilien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008