Tanja Nussbaumer

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Tanja
Über mich:
Immer nur arbeiten und die Schulbankdruecken kann ja auf ewig nicht das Wahre sein. Muss doch mal wieder einmal eine abwechslungsreichere Weiterbildung her. Was gibt es da schoeneres, als auf eigene Faust einen Teil der Welt zu erkunden?

Meine Reiseberichte

• Asien

Asien Nach eineinhalb Monaten Reisepause in der Schweiz, geht es fuer mich weiter nach Asien. In Bankok treffe ich Dani und zusammen reisen wir durch Nord-Thailand, Laos, Kambodscha bis nach Vietnam, von wo ich Anfang Januar 2008 dann in die Schweiz zurueckkehre.
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Suedamerika

Suedamerika Nach Mittelamerika taste ich mich langsam in den Sueden hinunter. Nach dem Segelturn erreiche ich Kolumbien und gehe weiter nach Ecuador inkl. Galapagos Inseln anschliessend nach Peru, Bolivien, kurzer Abstecher in die Atacama Wueste in Chile, weiter in den Norden von Argentinien, Iguazu Wasserfaelle, bei Gelegenheit evtl. noch nach Rio de Janeiro und dann von Buenos Aires zuerueck nach Hause in die Schweiz!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate Juni - November 2007 bis Nov. 2007
  • Mittelamerika

Mittelamerika An erster Stelle steht Mittelamerika, wo ich zuerst herumreise und anschliessend noch eine Spanischschule in Costa Rica besuchen werde. Anschliessend geht die Reise weiter Richtung Panama und Suedamerika.
    Costa RicaPanama
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007