Carlo Dittmer

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Carlo
Über mich:
War vor zwei Jahren in Australien und war einfach fantastisch.Werde diese Zeit nie vergessen.
Fazit:Reisen bildet unheimlich. Man wird viel aufgeschlossener, nimmt das Leben net mehr so ernst und auf jeden Fall lernt man die kleinen Dinge im Leben erst richtig zu schätzen.

Meine Reiseberichte

  • Reisen mit Kultur

    Reisen mit Kultur Die Reise fängt in Singapur(Lion-City) an und dann lasse ich mich einfach treiben. Es kommt im Leben immer anders als man denkt. Es wird niemals so schlimm, wie man denkt, jedoch niemals so schön wie man es sich wünscht. Ich glaube dieser Spruch sagt viel mehr aus, als ich eigentlich sagen wollte.
    SingapurMalaysiaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2007 bis Aug. 2007