David Camnitzer

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an David
Über mich:
Mehr über mich auf meiner Webseite: www.worldtripnews.com

Ansonsten mögend: Seen, Picknick, Indien, das Polditier, Vegatarisches, Rucksackurlaube, Wandern, Konzerte, Festivals, laute Musik, Städte, Ruhe, Milchschaum, Kino, Kerzen, das Geräusch von Regentropfen auf Fensterglas, die Berge und das Meer, Frühstück über Gipfeln und Wolken darunter,Sternegucken, die Pizza im Oregano in der Oranienstr sowie im San Marino in Kassel, Parks in Berlin und sitzen in diesen, mit dem Bus kreuz und quer durchs nächtliche Berlin fahren- ohne Ziel...

Meine Reiseberichte

  • zurück im organisierten chaos - von süd nach nord: indien 2008

    zurück im organisierten chaos - von süd nach nord: indien 2008 nach der ersten indienreise im jahr 2007 wurde das fernweh und der wunsch zurückzukehren immer stärker, bis es dann im august 2008 kaum mehr auszuhalten war. daher: flug gebucht, und zurück in dieses unglaubliche land, zurück ins chaos, zurück ins farbenmeer, zurück in das land der widersprüchlisten gerüche, der beeindruckenden schönheit, der beängstigenden armut, der ruhe und des lärms und zurück zu saleem, kurzum: zurück nach indien.
    Indien
    Dauer: 8 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • von mumbai aus ins nirgendwo - indien 2007

    von mumbai aus ins nirgendwo - indien 2007 am 15.02.07 diesen jahres ging es endlich los - nach indien. 6 wochen lang beschreibe ich hier eine wunderbare, unglaublich schöne, bunte, eindrucksvolle, geruchsintensive, belebende, bereichernde, aber auch widersprüchliche reise, so oder so, das genialste was ich bisher gesehen und erlebt habe...unglaublich.
    Indien
    Dauer: 7 Wochen Februar - April 2007 bis Apr. 2007