Andrea W.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Andrea
Über mich:
Ein paar Worte über mich ...
seit unserer, damit meine ich meinen Mann und mich ersten Tour durch Rumänien hat mich das Reisefieber gepackt.
Touren mit Auto und Zelt organisieren wir hauptsächlich mit den Leuten aus unserem Club:
ORC-Wildsäue
In der Gruppe zu reisen macht einfach sehr viel Spaß.
Ich finde es toll mit dem Auto unterwegs zu sein. Man ist einfach sehr mobil und sieht so einiges.

Ich hoffe das meine Reiseberichte gefallen und vielleicht etwas das Reisefieber wecken.

Grüße
Andrea

Meine Reiseberichte

  • Rumänien 2006 - Off Road

    Rumänien 2006 - Off Road Mit Auto und Zelt quer durch Rumänien - Straßenverhältnisse teilweise gut teilweise mehr als schlecht; die Menschen sehr freundlich; das Land weit und ursprünglich; wir fahren über die Karpaten bis ans Schwarze Meer und zurück ...
    Rumänien
    Dauer: 13 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006