Florian Seibert

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Florian
Über mich:
Ich liebe das Reisen. Besonders Süd- Ost- Asien hat es mir angetan, da ich die asiatische Kultur sehr schätze. Desweiteren halte ich mich gerne in den Heissen und Tropischen regionen unserer wunderschönen Erde auf.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies auf meiner Homepage tun, wo es noch weitere Reiseberichte zu lesen gibt.

www.florianseibert.de

Meine Reiseberichte

  • New York im Herbst 2009 - 4 Tage Städtetour

    4 Tage New York, möglicherweise viel zu kurz aber diese Stadt ist einfach immer eine Reise wert.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 4 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • Thailand und Malaysia 2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien

    Thailand und Malaysia  2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien Eine Reise nach Thailand mit kurzem aber schönen und interessantem Zwischenstopp in Kuala Lumpur, einer Zugfahrt nach Singapur und ausgiebigem relaxen am Strand auf Koh Samui
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Thailand 2004 - Auf Abenteuer suche in einem fremden Kontinent.

    Thailand 2004 -  Auf Abenteuer suche in einem fremden Kontinent. Das erste mal Thailand, das erste mal Asien... mal schauen, was uns so erwartet im Land des Lächelns. Es ist viel geplant, Bangkok Koh Samui und wer weiss was uns noch so einfällt. Aber primär wollen wir uns natürlich erholen und ein schönes Land kennenlernen
    Thailand
    Dauer: 16 Tage Dezember 2004 Dez. 2004