Simone G.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Simone
Über mich:
Hey ihr,

ich werde am Anfang meiner Reise am 27.08.07 von Stuttgart nach Buenos Aires (Argentinien) fliegen. Dort werde ich 4 Monate unter anderem mit Straßenkindern arbeiten. Anschließend werde ich Dani in Neuseeland abholen und mit ihr weiter nach Australien fliegen. Nach einem 3 Wöchigen Aufenthalt werden wir 5 Tage in Singapur verbringen.
Zum Schluß unserer Reise geht es dann noch 4 Wochen nach Thailand zum entspannen.

Ich hoffe meine Reiseberichte sind nicht umsonst, sondern werden von euch gelesen.

Simone

Meine Reiseberichte

  • Sevilla für 4,5 Monate

    Sevilla für 4,5 Monate Jetzt ist wieder ein neuer Reisebericht fällig, denn diesesmal verbringe ich 4,5 Monate in Sevilla, Spanien um dort mein Auslandssemester zu verbringen...
    und dies sind meine Geschichten und Erfahrungen...
    SpanienFrankreich
    Dauer: 5 Monate September 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

    Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten! 27.August - 01.Januar: Argentinien
    03.Januar - 05.Januar: Neuseeland
    06.Januar - 27.Januar: Australien
    28.Januar - 01.März : Thailand
    ArgentinienChileAustralienSingapurThailand
    Dauer: 6 Monate August 2007 - März 2008 bis 2008