Janine Platzek

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Janine
Über mich:
Die Zeit vor meinem Studium in Hildesheim, ab 01.10. und direkt nach meiner Ausbildung nutze ich um mir noch ein wenig die Welt anzusehen
Vom 19.08.-24.09. gehts nach Australien mit einem Zwischenstopp von drei Tagen in Singapur auf unserer Hintour.
Wenn ihr mögt, dann begleitet mich doch einfach virtuell. Wenn ich Zeit hab und die Möglichkeit ins Netz zu gehn, stell ich Fotos und kurze Infos rein.

Meine Reiseberichte

• Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh

Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh Mein französischer Freund Simon, den ich letztes Jahr in London kennengelernt habe, schrieb mir vor ca. 6 Wochen von seinen Plänen im Juli eventuell eine Indien-Reise machen zu wollen. Er wusste, dass ich dann Urlaub habe und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ihn zu begleiten.
    Da fing ich an zu rechnen und sagte schließlich zu.
    Nun sind es noch 2 Tage und dann geht die Reise los.
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Juli 2008 Juli 2008
  • Auf nach Australien! Der Countdown läuft...

Auf nach Australien!  Der Countdown läuft... Vom 19.08.-24.09. zieht es mich nach Australien. Ich werd versuchen die Seite möglichst aktuell zu halten und auch ab und zu Fotos reinzustellen. Dann wisst ihr, dass ich noch lebe und nicht mit Haien kämpfe oder von der Sea Wesp berührt wurde ;-)
    Begleitet mich doch einfach!
    AustralienSingapur
    Dauer: 5 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007